Über mich

Illustration, Grafik und 3D-Gestaltung.

 

In der Illustration lege ich grossen Wert auf eine aussagekräftige Darstellung, welche es auch ohne Worte auf den Punkt bringt oder die den Text passend untermalt. Eine klare Formsprache und ein stimmiges Gesamtbild ist in der Grafik ein Muss.

  

Nebst viel Fachwissen und praktischer Erfahrung in der 3D Gestaltung, Webdesign und Illustration, bringe ich meine Ideen jetzt auch gekonnt vom Bildschirm auf Papier und andere Druckmedien.

Als Professional Media Publisherin, habe ich jetzt mehr Sicherheit für das publizieren von Druckmedien. So kann ich die Qualität meiner Arbeiten noch weiter vertiefen und auch komplexere Projekte effizient umsetzen. 

 

Ich freue mich auf weitere spannende Ideen, die ich durch dich kennenlerne.


Mehr von mir auf:

Ich habe nie alle Tassen im Schrank!

In einer ist immer Kaffee.